Am Sonntag denkt sich Bauer Hans, ich fahr mal los mit meiner Gans
Am Sonntag denkt sich Bauer Hans, ich fahr mal los mit meiner Gans
Am Sonntag denkt sich Bauer Hans, ich fahr mal los mit meiner Gans
Am Sonntag denkt sich Bauer Hans, ich fahr mal los mit meiner Gans

Am Sonntag denkt sich Bauer Hans, ich fahr mal los mit meiner Gans

EUR 8,99

inkl. MwSt
exkl.

Sofort lieferbar
Bitte wählen Sie einen Geschenketisch
Teilen auf
Auf ins Bauernhof-Abenteuer geht es für Kids mit dem Buch “Am Sonntag denkt sich Bauer Hans, ich fahr mal los mit meiner Gans” vom Ravensburger Verlag. Kinder begleiten Bauer Hans und seine Gans auf ihrem 16-seitigen Ausflug, auf den natürlich auch die anderen Bauernhoftiere gehen wollen. Auf jeder Seite kommt daher ein neues Tier dazu, das sich in den Bollerwagen gesellt. Und wo geht der spannende Ausflug nun hin? Mit dem 23 x 17,5 cm großen Buch von Bernd Penners und den Illustrationen von Sabine Kraushaar wird der Lesespaß für Kinder ab 2 Jahren riesig! Besonders lustig sind die Verwandlungsklappen, hinter denen sich tolle Details der Geschichte aus dem Buch “Am Sonntag denkt sich Bauer Hans, ich fahr mal los mit meiner Gans” aus dem Ravensburger Verlag verbergen.
Titel:
Am Sonntag denkt sich Bauer Hans, ich fahr mal los mit meiner Gans
Autor: Bernd Penners
Illustration: Sabine Kraushaar
ISBN: 978-3-473-43630-9
Seiten: 16
Ersterscheinungsdatum: 2017
Sprache: deutsch
Maße: 23 cm x 17,5 cm
Buchbindung: Pappbilderbuch
Altersempfehlung: Ab 2 Jahren
Weitere Informationen: Mit Verwandlungsklappen.