Es war einmal eine Prinzessinen: Eine zauberhafte Sammlung der schönsten Prinzessinen Märchen

Es war einmal eine Prinzessinen: Eine zauberhafte Sammlung der schönsten Prinzessinen Märchen

EUR 2,99 inkl. MwSt exkl.

Leider ausverkauft


Beschreibung

Das Lesebuch „Es war einmal eine Prinzessin: Eine zauberhafte Sammlung der schönsten Prinzessinnen Märchen“ aus dem Parragon Verlag verzaubert Mädchen ab 6 Jahren. Dieses gebundene Buch beinhaltet viele Märchen rund um das Thema Prinzessin. Manche sind lustig, andere regen zum Nachdenken an – eine schöne Mischung, immer mit Happy End! Das Buch hat 96 Seiten und misst 25 x 20 x 1,5 cm. Das Lesebuch „Es war einmal eine Prinzessin: Eine zauberhafte Sammlung der schönsten Prinzessinnen Märchen“ aus dem Parragon Verlag ist ideal zum Vorlesen, da es viele abgeschlossene Geschichten beinhaltet.


Produktdetails

  • Altersempfehlung: Ab 6 Jahre
  • Autor: Parragon Verlag
  • Anzahl Seiten: 93
  • Erscheinungsdatum: 2011
  • 1. Auflage
  • ISBN: 9781445441948

Material

  • Pappe

Lieferhinweise

  • Bitte beachten Sie, dass wir dieses Produkt nur in folgende Länder liefern können: Österreich


Teilen auf