Verlängerte Retourenfrist: Jetzt schon für Weihnachten bestellen und bis zum 08.01.2018 retournieren!

Meine allerliebsten Krabbelverse

Meine allerliebsten Krabbelverse

EUR 8,00

inkl. MwSt
exkl.

Sofort lieferbar
Bitte wählen Sie einen Geschenketisch
Teilen auf
Für gute Laune bei Klein und Groß sorgt das Kinderbuch „Meine allerliebsten Krabbelverse“ aus dem Oetinger Verlag. Mit dabei sind 28 lustige Verse, die zum Quatsch machen anregen und immer für ein Lächeln sorgen. Auch für Finger- und andere Spiele sind die verrückten Reime wunderbar geeignet. Das Buch ist ein toller Zeitvertreib und eignet sich für kleine Kinder ab 18 Monaten. Auf den 24 bunt illustrierten Seiten finden die Kids beliebte Klassiker wie 'Zehn kleine Zappelmänner' oder 'Eine kleine Dickmadam'. Das Kinderbuch „Meine allerliebsten Krabbelverse“ aus dem Oetinger Verlag eignet sich dank einer kompakten Größe von 17 x 17 cm wunderbar zum Mitnehmen.
Titel:
Meine allerliebsten Krabbelverse
Autor: Dagmar Geisler
Illustration: Dagmar Geisler
ISBN: 978-3-7891-6591-7
Seiten: 24
Ersterscheinungsdatum: 2015
Sprache: Deutsch
Maße: 17 cm x 17 cm
Buchbindung: Pappbilderbuch
Altersempfehlung: Ab 18 Monaten