Verlängerte Retourenfrist (bis 09.01.2017): Jetzt schon für Weihnachten bestellen!

Experimentierkasten SPASS AM ENTDECKEN – PHYSIK in bunt

EUR 19,99
inkl. MwSt
exkl. Versand
Sofort lieferbar
Bitte wählen Sie einen Geschenketisch
Teilen auf
Physikalische Zusammenhänge werden mit dem Kosmos Experimentierkasten SPASS AM ENTDECKEN – PHYSIK in bunt für Kinder ab 8 Jahren noch verständlicher. Mit dem umfangreichen Zubehör aus dem Physik-Set kann der Nachwuchs viele Modelle bauen und spannende Experimente machen. Dabei wird nicht nur das feinmotorische Geschick, sondern auch das Wissen der Kinder erweitert. Die beiliegende Anleitung zeigt den Kids, wie Zentrifuge, Katapult und Waage funktionieren und was sich damit alles austesten lässt. Für wissenschaftlich interessierte Kinder ist der Experimentierkasten SPASS AM ENTDECKEN – PHYSIK in bunt von Kosmos eine tolle Geschenkidee. Achtung. Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren, wegen Erstickungsgefahr durch Kleinteile.
Material: Kunststoff