Verlängerte Retourenfrist: Jetzt schon für Weihnachten bestellen und bis zum 08.01.2018 retournieren!

Ganz, ganz dringend
Ganz, ganz dringend
Ganz, ganz dringend
EUR 12,95

inkl. MwSt
exkl.

Sofort lieferbar
Bitte wählen Sie einen Geschenketisch
Teilen auf
Mit dem Buch “Ganz, ganz dringend” von annette betz lernen Kids den Weg vom Töpfchen zum Klo kennen. Das kleine Hündchen muss richtig dringend, doch seine kleine Schwester sitzt auf dem Töpfchen. Schnell rennt er zu den Töpfchen der anderen Geschwister, doch auch diese sind alle besetzt. Und nun? Auf 32 Seiten wird den Kids auf eine lustige Art gezeigt, wie der Hund aufs Klo findet. Die Geschichte von Guido van Genechten wird durch tolle Illustrationen von Meike Blantik begleitet. Kinder ab 3 Jahren finden in dem kleinen Hund ein tolles Vorbild. Daher ist das 26,7 x 25,7 cm große, gebundene Buch “Ganz, ganz dringend” von annette betz ein tolles Geschenk für Kids.
Titel:
Ganz, ganz dringend
Autor: Guido van Genechten
Illustration: Guido van Genechten
Übersetzer: Meike Blatnik
ISBN: 978-3-219-11715-8
Seiten: 32
Ersterscheinungsdatum: 2017
Sprache: Deutsch
Maße: 26,7 cm x 25,7 cm
Buchbindung: Hardcover
Altersempfehlung: Ab 3 Jahren