Mit dem Absenden einer Anfrage bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen haben und den FAQ-Service nutzen möchten. Persönliche Angaben von Ihnen sind dafür nicht erforderlich. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Impressum.

FAQs

Warum kann ich mich im Shop nicht anmelden?

Erst nachdem Sie sich unter "Mein Konto" registriert haben, ist eine Anmeldung möglich.
Die Anmeldung für den Newsletter bedeutet nicht, dass Sie auch über ein Login für "Mein Konto" verfügen.

War diese Information hilfreich?

ja nein
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sie haben bereits eine Bewertung abgegeben.

Ab wann kann ich meine Bestellung einsehen?

Ihre Bestellung können Sie innerhalb weniger Sekunden unter "Mein Konto" einsehen, sofern Sie über ein Kunden-Login verfügen. Falls Sie ein neues Benutzerkonto benötigen, können Sie dieses hier anlegen. Zurückliegende Aufträge können Sie damit dann allerdings nicht aufrufen.

War diese Information hilfreich?

ja nein
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sie haben bereits eine Bewertung abgegeben.

Warum habe ich keine Bestellbestätigung erhalten?

Abhängig von den Einstellungen Ihres E-Mail-Accounts werden E-Mails automatisch in den Spam-Filter verschoben. Bitte sehen Sie in Ihrem Spam-Filter nach, möglicherweise wurde die Bestellbestätigung dorthin weitergeleitet. Wenn dies nicht der Fall ist, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

War diese Information hilfreich?

ja nein
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sie haben bereits eine Bewertung abgegeben.

Wie bestelle ich bei tausendkind?

Legen Sie die von Ihnen gewünschten Artikel in den Warenkorb. Befinden sich alle Artikel im Warenkorb, gehen Sie weiter zur Kasse und loggen sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort ein. Falls Sie noch kein Benutzerkonto bei uns haben, folgen Sie bitte im Bestellablauf dem Link "Neu hier?". Oder Sie erstellen jetzt hier ein neues Konto. Alternativ steht Ihnen auch die Bestellung als Gast zur Verfügung.

Im Schritt "Lieferung" können Sie optional eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse angeben, an die Ihre Ware gesendet werden soll.

Auf der Bestellübersicht sehen Sie noch einmal alle Einzelheiten zu Ihrer Bestellung. Stimmen alle Daten? Falls Sie Ihre Eingaben ändern möchten, können Sie über die Navigation zu jedem der vorhergehenden Schritte zurückkehren. Mit einem Klick auf "Jetzt kaufen" senden Sie Ihre Bestellung ab.

War diese Information hilfreich?

ja nein
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sie haben bereits eine Bewertung abgegeben.

Wie löse ich einen Aktionscode bzw. Gutscheincode oder eine Geschenkkarte ein?

Das Eingabefeld für Ihren Aktionscode beziehungsweise Gutscheincode finden Sie im Warenkorb unterhalb der von Ihnen gewählten Artikel unter "Aktionsgutschein einlösen". Bitte beachten Sie die Einlösebedingungen Ihres Gutscheincodes.

Eine Geschenkkarte gilt als Zahlungsmittel und kann im Bestellprozess im Schritt "Zahlung" eingelöst werden. Wählen Sie dort bitte als Zahlungsart "Geschenkkarte verwenden" und geben Sie dann den 13-stelligen Code der Geschenkkarte und die PIN ein.

War diese Information hilfreich?

ja nein
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sie haben bereits eine Bewertung abgegeben.