Wie groß bist du schon?
Wie groß bist du schon?

Wie groß bist du schon?

EUR 14,95

inkl. MwSt
exkl.

Sofort lieferbar
Bitte wählen Sie einen Geschenketisch
Teilen auf
Das Kinderbuch „Wie groß bist du schon?“ aus dem Usborne Verlag begleitet den Nachwuchs beim Größerwerden. Zusammen mit Tieren wie der Maus, dem Frosch und der Ente lernen Kinder ab 3 Jahren, Größenunterschiede zu erkennen. Welches der 3 Tiere ist denn das Kleinste? Die stabile Box beinhaltet eine ausklappbare 2 Meter Messlatte, auf der jeder noch so kleinste Fortschritt festgehalten werden kann. Mit ablösbaren Stickern werden die Messwerte markiert und können mit denen der ganzen Familie verglichen werden. Die Illustratorin Rachel Wells schenkt dem 24,2 x 18,9 cm großen Buch farbenfrohe, niedliche Bilder. Auf 10 Seiten bescheren uns die kurzen Texte von Fiona Watt eine große Freude. So eignet sich das Kinderbuch „Wie groß bist du schon?“ aus dem Usborne Verlag auch klasse als Geschenk für den Sprössling.

Achtung. Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten, wegen Erstickungsgefahr durch verschluckbarer Kleinteile.
Titel:
Wie groß bist du schon?
Autor: Fiona Watt
Illustration: Rachel Wells
ISBN: 978-1-78232-498-0
Seiten: 10
Ersterscheinungsdatum: 2016
Sprache: Deutsch
Maße: 24,2 cm x 18,9 cm
Buchbindung: Pappbilderbuch
Altersempfehlung: Ab 3 Jahren
Weitere Informationen: Inhalt: Bilderbuch, Messlatte und ablösbare Sticker