Verlängerte Retourenfrist (bis 09.01.2017): Jetzt schon für Weihnachten bestellen!

Unser Team

Lucas Online-Marketing bei tausendkind seit: Mai 2012
Was hast du vor tausendkind gemacht? „Mit zwei Freunden ein Portal für nachhaltiges Reisen (www.traverdo.de) aufgebaut.“ Was magst du besonders an tausendkind? „Natürlich die fantastischen Kolleginnen. Na gut, die paar Kollegen die wir haben auch...“ Was war dein Lieblingsspielzeug als Kind? „Alles von Lego. Ich konnte wochenlang an meiner Stadt bauen.“
Maren Eigenmarke bei tausendkind seit: April 2012
Was magst du am liebsten an deinem Job? „Die kreativen Aufgaben. Alles was mit Zeichnen, Malen und Konzipieren zu tun hat.“ Was machst du, wenn du nicht bei tausendkind arbeitest? „DIY Projekte für meinen privaten Kindermodeblog, backen, Handball spielen, Freunde treffen, Flohmärkte durchstöbern.“ Was magst du besonders an tausendkind? „Das junge, aufgeschlossene Team mit einer bunten Mischung aus den unterschiedlichsten Berufszweigen.“
Annett Logistik bei tausendkind seit: November 2012
Was magst du am liebsten an deinem Job? „Ich mag die Abwechslung zwischen Bürojob und den Aufgaben im Lager. Es gibt viele einzelne Prozessschritte, die funktionieren müssen, sodass letztlich unsere Kunden ihre bestellte Ware erhalten und sich daran erfreuen können.“ Was wolltest du werden als du klein warst? „Als ich klein war wollte ich vieles werden… Kellnerin, in der Bank oder in einem Hotel arbeiten. Ich fand es auch immer ganz spannend, wie schnell die Kassiererin im Supermakt die Artikel in die Kasse eintippen konnten…“ Was magst du besonders an tausendkind? „Schon bei meinem Vorstellungsgespräch ist mir aufgefallen, dass jeder freundlich aufgenommen wird. Es macht einfach Spaß in dem Team zusammenzuarbeiten.“
Clementine Einkauf bei tausendkind seit: Januar 2011
Was magst du am liebsten an deinem Job? „Schöne Produkte auszusuchen und den Kontakt mit den Lieferanten.“ Was wolltest du werden als du klein warst? „Tierfotografin“ Was machst du, wenn du nicht bei tausendkind arbeitest? „Berlin entdecken, Freunde treffen, lesen, reisen und boxen ;) “
Johannes IT bei tausendkind seit: April 2013
Was ist dein Lieblingsort in Berlin? „Der Volkspark Friedrichshain.“ Was machst du, wenn du nicht bei tausendkind arbeitest? „Schlagzeug und Gitarre spielen.“ Was wolltest du werden als du klein warst? „Feuerwehrmann“
Irene Grafik bei tausendkind seit: Juni 2012
Beschreibe tausendkind in drei Worten. „Sympathisch, Jung, Süß“ Du bist von Barcelona nach Berlin gezogen. Warum? „Weil Berlin eine coole und kreative Stadt ist. Berlin ist so multikulturell, das finde ich toll. Die Möglichkeiten hier etwas mit Grafik und Design zu machen sind riesig.“ Was ist dein Lieblingsort in Berlin? „Der Samstags-Markt am Maybachufer.“
Jana Produktbeschreibung bei tausendkind seit: Tag 1
Was magst du besonders an tausendkind? „Ich finde toll, dass ich bei tausendkind meine eigenen Ideen verwirklichen und mich weiterentwickeln kann. Ich habe als Produktbeschreiberin angefangen und habe heute Personalverantwortung für eine ganze Abteilung. Auch, dass Keativität und Engagement hier so viel zählen, finde ich gut. Neue Ideen und Vorschläge sind immer willkommen! Der Umgang miteinander ist offen und freundlich, was ich sehr schätze - nur so kann man sich wohl fühlen, sein Bestes geben und gemeinsam wachsen!“ Beschreibe tausendkind in drei Worten. „Jung, dynamisch, ideenreich“ Was wolltest du werden als du klein warst? „Lustigerweise wolle ich als Kind Grafikdesignerin werden, weil die Mutter meiner Freundin diesen Job ausübt. Ich durfte ihr damals beim Arbeiten zu Hause etwas zusehen und dachte: DAS möchte ich später auch machen! Jetzt bin ich glücklicherweise doch in der Online Redaktion gelandet ;-) “
Stefan Finance bei tausendkind seit: September 2010
Was hast du vor tausendkind gemacht? „Finance bei Groupon.“ Was machst du, wenn du nicht bei tausendkind arbeitest? „Ganz viel Radfahren.“ Was war dein Lieblingsspielzeug als Kind? „Lego Ritterburg.“
David Produktdatenmanagement bei tausendkind seit: August 2011
Wie bist du zu tausendkind gekommen? „Ich bin über einen Tipp von einer Bekannten zu Tausendkind gekommen.“ Was magst du am liebsten an deinem Job? „Die Abwechslung der Aufgaben und das nette Team.“ Was war dein Lieblingsspielzeug als Kind? „Seitdem ich denken kann, habe ich in meiner Kindheit sehr oft und gerne mit Auto-Quartetts gespielt.“
Tine Produktmanagement bei tausendkind seit: Oktober 2010
Was magst du am liebsten an deinem Job? „Ich habe mit allen Bereichen Schnittstellen, kenne das Unternehmen und die Kollegen gut, außerdem ist mein Job super abwechslungsreich.“ Was machst du, wenn du nicht bei tausendkind arbeitest? „Ich entdecke Berlin. Auch nach neun Jahren gibt es noch soviele neue oder alte Dinge zu erkunden.“ Was war dein Lieblingsspielzeug als Kind? „Ich hatte einen kleinen Kaufmannsladen, den habe ich geliebt!“

Kontakt

tausendkind GmbH
0 72000 573 400
service@tausendkind.at

Presse-Kontakt

tausendkind GmbH
+49 (30) 991 916 644
presse@tausendkind.at

Recruiting-Kontakt

tausendkind GmbH
Ina Jobert
+49 (30) 991 916 611
jobs@tausendkind.at

Affiliate-Kontakt

tausendkind GmbH
Sandra Klautzsch
+49 (30) 991 916 641
partner@tausendkind.at

tausendkind.at
facebook.com/tausendkind
twitter.com/tausendkind
pinterest.com/tausendkind