Bis zu -30% auf „Schulanfang“

Ihre Suche nach hat zu keinem Ergebnis geführt.

Leider konnten wir zu Ihrem Suchbegriff keine passenden Ergebnisse finden. Versuchen Sie es erneut mit einem anderen Suchbegriff oder stöbern Sie einfach durch unser großes Produktsortiment.

Hier noch ein paar Tipps, die Ihnen bei der Suche nach Ihrem Wunschprodukt helfen könnten:

  1. Sie können in unserer Suche nach Produktnamen, Produktkategorien, nach Artikelnummern, nach Autoren und ISBN-Nummern suchen.
  2. Überprüfen Sie, ob sich in Ihre Suche ein Tippfehler eingeschlichen hat.
  3. Kurze Suchbegriffe erhöhen die Trefferwahrscheinlichkeit (z.B. statt "Buchtitel und Autor" nur nach "Buchtitel" suchen).
  4. Verwenden Sie möglichst allgemeine bzw. gebräuchliche Begriffe (z.B. "Pfanne" statt "Hochrandpfannen").
  5. Achten Sie bereits während der Sucheingabe auf unsere Vorschläge unterhalb des Suchfeldes.
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     

Zum Newsletter anmelden und 10%¹ Willkommensgutschein! erhalten!

Mit dem tausendkind-Newsletter sind Sie immer bestens informiert und genießen exklusive Vorteile!

Ich möchte künftig mit dem kostenlosen tausendkind-Newsletter persönlich per E-Mail über Neuerscheinungen, aktuelle Angebote und Aktionen und weitere Themen rund ums Kind informiert werden. Die Abmeldung vom Newsletter können Sie jederzeit über den Abmeldelink am Ende jedes Newsletters vornehmen. Zur Bestätigung Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Datenschutzhinweis
Ich möchte künftig mit dem kostenlosen tausendkind-Newsletter persönlich per E-Mail über Neuerscheinungen, aktuelle Angebote und Aktionen und weitere Themen rund ums Kind informiert werden. Die Abmeldung vom Newsletter können Sie jederzeit über den Abmeldelink am Ende jedes Newsletters vornehmen. Zur Bestätigung Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Datenschutzhinweis


¹Einlösebedingungen: Der 10%-Gutschein wird nach Abschluss der Registrierung per E-Mail an die angegebene Adresse geschickt. Der Gutschein ist bis 90 Tage nach der Anmeldung gültig. Der Gutschein gilt nicht für preisgebundene Bücher und eBooks (aufgrund der gesetzlich verankerten Buchpreisbindung, die das Buch als Kulturgut schützt), Blitzangebote, sonstige digitale Produkte, Geschenkkarten, Kooperationsangebote unseres Partnershops und Weltbild Editionen. Einzelne Premiummarken können ausgeschlossen sein. Eine Barauszahlung oder Kontogutschrift des Gutscheinwertes ist ausgeschlossen. Der Gutschein kann nur im Warenkorb von tausendkind eingelöst werden.

Mit dem Absenden einer Anfrage bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen haben und den FAQ-Service nutzen möchten. Persönliche Angaben von Ihnen sind dafür nicht erforderlich. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Impressum.

Mein Artikel ist fehlerhaft oder defekt. Wie kann ich Service- oder Garantieleistungen geltend machen?
... Für einen Artikel, der fehlerhaft oder defekt ist, können Sie unterschiedliche Service- und Garantie-Leistungen geltend machen. Und so geht es: 1. Sie können einen Online-Retourenschein unter „Mein Konto“ und „Meine Bestellungen“ abrufen. Bitte beachten Sie: Der Online-Retourenschein ist nur für Pakete mit den Standardmaßen von max. 120 cm x 60 cm x 60 cm sowie einem Maximalgewicht von 30 kg gültig. Übersteigt Ihre Retoure diese Maximalmaße oder das Maximalgewicht, wenden Sie sich bitte an unser [Kundenservice-Team](/service/kontaktformular). Detaillierte Informationen zum Thema Retouren finden Sie auch in unseren AGB 2. Unter „Meine Bestellungen“ wird Ihnen innerhalb Ihres Auftrages bei jedem Artikel der Button „Retourenschein anfordern“ angezeigt. Für jeden Artikel, den Sie zurücksenden möchten, muss der Button „Retourenschein anfordern“ angeklickt werden, da Ihre Bestellung aus unterschiedlichen Auslieferungslagern versendet werden kann. Bitte verpacken Sie jeden Artikel mit der separat und kleben den jeweiligen ausgedruckten Retourenschein auf Ihr Paket. Nur dadurch kann eine genaue Zuordnung Ihrer Retoure gewährleistet werden. 3. Übergeben Sie Ihr/Ihre Paket/e bitte an den entsprechenden Frachtführer. Dieser quittiert Ihre Retoure mit einem Einlieferungsbeleg, den Sie bitte als Nachweis aufbewahren. Über die finale Bearbeitung Ihrer Retoure werden Sie per Mail von uns informiert. Sollten Sie weitere Fragen zum Verbleib Ihrer Retoure haben, hilft unser [Kundenservice-Team](/service/kontaktformular) Ihnen gerne weiter. Hinweis zur Bearbeitung: Nach Eingang Ihrer Retoure benötigen wir einige Tage für die Bearbeitung. Wir informieren Sie schnellstmöglich über den Status der Bearbeitung. 4. Bei Problemen mit Elektronikprodukten finden Sie Hilfe auf den Serviceseiten der Hersteller oder auf der Verpackung/Bedienungsanleitung des Produktes. Empfehlenswert ist eine Schadensabwicklung direkt über den Hersteller. Oft kann Ihnen der Hersteller auch Lösungswege anbieten, die uns als Händler nicht zur Verfügung stehen. 5. Wünschen Sie eine Schadensabwicklung über tausendkind, beachten Sie bitte folgende Besonderheiten: * Bei Artikeln, die über 30 kg wiegen / Maße, die 120 cm x 60 cm x 60 cm überschreiten, wenden Sie sich bitte an unser [Kundenservice-Team](/service/kontaktformular). * Für alle Elektronikprodukte füllen Sie zusätzlich eine Schadensmeldung aus. Bitte legen Sie Ihrer Retoure auch sämtliches Zubehör, Ersatzteile und eine Kopie der Originalrechnung bei. [Schadensmeldung zum Download](https://www.weltbild.de/news/downloads/service/Schadensprotokoll.pdf). Sie haben weitere Fragen? Bitte wenden Sie sich hierfür gerne an unser [Kundenservice-Team](/service/kontaktformular). ...
Wie kann ich meine Lieferung zurücksenden?
... Gefallen Ihnen Teile der Lieferung nicht, geben Sie diese einfach zurück. Und so geht es: 1. Sie können eine Bestellung innerhalb der 30-tägigen Rückgabefrist, ohne Angabe von Gründen widerrufen. Die Fristen laufen ab Zustellung der Ware. Wie Sie Ihr Widerrufrecht ausüben können und welche Voraussetzung gelten, lesen Sie [hier](/service/agb-lieferbedingungen). 2. Sofern Sie über ein Online-Konto in unserem Shop verfügen, laden Sie bitte innerhalb der Widerspruchsfrist den Retourenschein bequem über ‚Mein Konto / Meine Bestellungen herunter und drucken diesen aus. Nur bei Verwendung unseres Retourenscheins und innerhalb der Rücksendefrist übernimmt tausendkind die Rücksendekosten, andernfalls haben Sie die Retoure auf eigene Kosten freizumachen. Bitte beachten Sie: Der Online-Retourenschein ist nur für Pakete mit den Standardmaßen von max. 120 cm x 60 cm x 60 cm sowie einem Maximalgewicht von 30 kg gültig. Übersteigt Ihre Retoure diese Maximalmaße oder das Maximalgewicht, wenden Sie sich bitte an unser [Kundenservice-Team](/service/kontaktformular). Detaillierte Informationen zum Thema Retoure finden Sie auch in unseren [AGB ](/service/agb-lieferbedingungen). 3. Unter „Meine Bestellungen“ wird Ihnen innerhalb Ihres Auftrages bei jedem Artikel der Button „Retourenschein anfordern“ angezeigt. Für jeden Artikel, den Sie zurücksenden möchten, muss der Button „Retourenschein anfordern“ angeklickt werden, da Ihre Bestellung aus unterschiedlichen Auslieferungslagern versendet werden kann. Bitte verpacken Sie jeden Artikel mit dem dazugehörigen Retoureschein separat und kleben das jeweilige ausgedruckte Versandlabel auf Ihr Paket. Nur dadurch kann eine genaue Zuordnung Ihrer Retoure gewährleistet werden. 4. Übergeben Sie Ihr/Ihre Paket/e bitte an den entsprechenden Frachtführer. Dieser quittiert Ihre Retoure mit einem Einlieferungsbeleg, den Sie bitte als Nachweis aufbewahren. Sollten Sie weitere Fragen zum Verbleib Ihrer Retoure haben, hilft Ihnen unser [Kundenservice-Team](/service/kontaktformular) gerne weiter. Sie haben weitere Fragen oder liegt eine berechtigte Reklamation zur bestellten Ware vor? Bitte wenden Sie sich hierfür gerne an unser [Kundenservice-Team](/service/kontaktformular). ...
Wie lange beträgt die Lieferzeit bei tausendkind?
... Die Verfügbarkeit von Artikeln an eine Lieferadresse in Österreich wird Ihnen automatisch auf jeder Artikeldetailseite und während des Bestellvorgangs angezeigt. So wissen Sie auf einen Blick, dass Ihr Wunschartikel versandfertig ist und direkt an Sie ausgeliefert werden kann. Erfahrungsgemäß treffen die Artikel ca. 5-7 Werktage nach Übergabe an unseren Versandpartner bei unseren Kunden ein. Sollte ein Artikel nach der Bestellung endgültig nicht mehr lieferbar sein, behalten wir uns den Rücktritt vor. In diesem Fall werden wir Sie unverzüglich darüber informieren. *Unser Versandpartner tut alles, damit Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen eintrifft. Bitte haben Sie Verständnis, dass es aufgrund schwankender Zustellzeiten (zum Beispiel infolge von witterungs- oder verkehrsbedingten Einflüssen, Saisongeschäft) hin und wieder zu Lieferverzögerungen durch unseren Versandpartner kommen kann. Sollte ein Artikel nach der Bestellung endgültig nicht mehr lieferbar sein, behalten wir uns den Rücktritt vor. In diesem Fall werden wir Sie unverzüglich darüber informieren. **Bitte beachten Sie dabei, dass aufgrund von Zollbestimmungen und langen Versandwegen der Liefertermin nicht exakt vorhersehbar ist.   **Hinweise zur Lieferung bei Bestellungen von zwei oder mehr Artikeln** Die Angaben zur Verfügbarkeit beziehen sich immer auf ein einzelnes Exemplar eines Artikels. Bei gleichzeitiger Bestellung von mehreren Artikeln versuchen wir stets, Ihre Bestellartikel mit einer Versendung komplett auszuliefern. Dies ist jedoch aus unterschiedlichen Gründen nicht immer möglich, z.B.: * Der Artikel ist eventuell nicht in der gewünschten Anzahl auf Lager. * Mehrfachbestellungen eines Artikels werden nicht notwendigerweise in einer Lieferung ankommen, da sie möglicherweise in unterschiedlichen Versandzentren auf Lager sind. * Größere Bestellungen können eventuell länger benötigen bis sie versandfertig sind. In solchen Fällen kann dies evtl. Auswirkungen auf den Versandzeitpunkt haben. Bestellen Sie z.B. einen sofort lieferbaren Artikel und einen Artikel mit anderer Lieferdauer, versuchen wir den sofort lieferbaren Artikel mit dem Artikel mit längerer Lieferzeit zusammen zu versenden. Spätestens nach 3 Tagen erfolgt jedoch der Versand einer Teillieferung, durch die Ihnen keine weiteren Kosten entstehen. Die noch ausstehende Ware liefern wir so schnell wie möglich nach. ...