SOMMER SALE! Bis zu -50% auf Mode > & Schuhe >

Schläfst du schon, Lieselotte?

Schläfst du schon, Lieselotte?

EUR 7,99 inkl. MwSt exkl.

Leider ausverkauft


Beschreibung

Für Kinder ab 3 Jahren ist das Bilderbuch „Schläfst du schon, Lieselotte?“ von Fischer Sauerländer ein ansprechend und liebevoll illustriertes Kinderbuch. Die unterhaltsame Geschichte der Kuh Lieselotte erscheint auf 14 Seiten, von denen sich manche ausklappen lassen. So können Kleinkinder immer wieder neue Dinge entdecken! Als die Bäuerin wie jeden Abend noch einmal in den Stall geht, um nach dem Rechten zu sehen, bemerkt sie, dass längst nicht alle Tiere schon schlafen. Eines liest noch unter der Decke und ein anderes tobt sogar noch im Stall herum! Was ist da nur los? Das verrät Autor und Illustrator Alexander Steffensmeier am Ende des Bilderbuch „Schläfst du schon, Lieselotte?“ von Fischer Sauerländer.


Material & Maße

TITEL
Schläfst du schon, Lieselotte?

KÜNSTLER
Autor: Alexander Steffensmeier
Illustration: Alexander Steffensmeier

SPRACHE
deutsch

DETAILS
Seiten: 14
Erscheinungsdatum: 2012
Maße: 16 cm x 18 cm
Buchbindung: Pappbilderbuch

ISBN
978-3-7373-6019-7

ALTERSEMPFEHLUNG
Ab 3 Jahre

WEITERE INFORMATIONEN
Maße: 16 x 18 x 1,7 cm


Lieferhinweise

Bitte beachten Sie, dass wir dieses Produkt nur in folgende Länder liefern können: Österreich


Teilen auf