Peppa Pig: George's First Day at Playgroup
Peppa Pig: George's First Day at Playgroup
Peppa Pig: George's First Day at Playgroup

Peppa Pig: George's First Day at Playgroup

EUR 6,90 inkl. MwSt exkl.

Leider ausverkauft


Beschreibung

Ein Muss für alle Fans der beliebten Fernsehserie 'Peppa Pig' ist das englischsprachige Kinderbuch „Peppa Pig: George's First Day at Playgroup“ aus dem Penguin Verlag. George ist ganz aufgeregt, weil er heute das erste Mal in den Kindergarten gehen darf. Obwohl Peppa ihren kleinen Bruder wirklich lieb hat, möchte sie ihn eigentlich nicht dabei haben. Doch als all ihre Freunde plötzlich auch einen kleinen Bruder möchten, ändert sie ihre Meinung. Vielleicht ist es ja doch ganz schön! Die 24 Seiten der einfühlsam erzählten Geschichte sind mit lebendigen Farbillustrationen bebildert. Das Buch „Peppa Pig: George's First Day at Playgroup“ aus dem Penguin Verlag ist ein schönes Geschenk für zukünftige Kindergarten- oder Vorschulkinder ab 3 Jahren!


Material & Maße

TITEL
Peppa Pig: George's First Day at Playgroup

KÜNSTLER
Autor: Ladybird Books

SPRACHE
Englisch

DETAILS
Seiten: 24
Erscheinungsdatum: 2011
Maße: 20,3 cm x 20,3 cm
Buchbindung: Softcover

ISBN
9781409309079

ALTERSEMPFEHLUNG
Ab 3 Jahren


Teilen auf