Zeig mal, sagt die kleine Maus, was kommt bei dir denn hinten raus?
Zeig mal, sagt die kleine Maus, was kommt bei dir denn hinten raus?
Zeig mal, sagt die kleine Maus, was kommt bei dir denn hinten raus?
Zeig mal, sagt die kleine Maus, was kommt bei dir denn hinten raus?
Zeig mal, sagt die kleine Maus, was kommt bei dir denn hinten raus?

Zeig mal, sagt die kleine Maus, was kommt bei dir denn hinten raus?

EUR 7,99

inkl. MwSt
exkl.

Sofort lieferbar
Bitte wählen Sie einen Geschenketisch
Teilen auf
Das Bilderbuch „Zeig mal, sagt die kleine Maus, was kommt bei dir denn hinten raus?“ aus dem Oetinger Verlag erzählt auf charmante Weise von der wohl normalsten Sache der Welt. Nachdem die kleine Maus ihre Mäusekötel sieht, fragt sie sich, wie wohl die Häufchen der anderen Tiere aussehen. Also macht sie sich auf den Weg und fragt bei der Katze, beim Hund, beim Pferd und bei der Kuh nach: Was kommt bei dir denn hinten raus? Die 16 Seiten sind mit lustigen Farbillustrationen bebildert, die kleine Kids ab 2 Jahren zum Entdecken einladen. Abgerundet wird das Kinderbuch „Zeig mal, sagt die kleine Maus, was kommt bei dir denn hinten raus?“ aus dem Oetinger Verlag durch große Klappseiten.
Titel:
Zeig mal, sagt die kleine Maus, was kommt bei dir denn hinten raus?
Autor: Susanne Weber, Kerstin Schoene
Illustration: Kerstin Schoene
ISBN: 978-3-7891-0021-5
Seiten: 7
Ersterscheinungsdatum: 2017
Sprache: Deutsch
Maße: 17 cm x 17 cm
Buchbindung: Pappbilderbuch
Altersempfehlung: Ab 2 Jahren