Irgendwie Anders
Irgendwie Anders
EUR 12,00 inkl. MwSt exkl.

Leider ausverkauft


Beschreibung

Eine zauberhafte Geschichte für Kinder ab 4 Jahren bietet das Vorlesebuch „Irgendwie Anders“ aus dem Oetinger Verlag. Irgendwie Anders lebt ganz allein, hoch oben auf einem Berg, ohne einen einzigen Freund. Und das nur, weil er irgendwie anders als die Anderen ist. Doch dann steht eines Tages ein kleines Etwas vor seiner Tür und behauptet, genau wie er zu sein: irgendwie anders. Die originelle und zugleich einfühlsame Geschichte wird von liebevoll gestalteten Farbillustrationen begleitet. Das 28-seitige Kinderbuch „Irgendwie Anders“ aus dem Oetinger Verlag wird im Nu zum neuen Liebling der Kids.


Material & Maße

TITEL
Irgendwie Anders

KÜNSTLER
Autor: Kathryn Cave, Chris Riddell
Illustration: Chris Riddell
Übersetzer: Salah Naoura

SPRACHE
Deutsch

DETAILS
Seiten: 28
Erscheinungsdatum: 1994
Maße: 29,2 cm x 22,2 cm
Buchbindung: Hardcover

ISBN
978-3-7891-6352-4

ALTERSEMPFEHLUNG
Ab 4 Jahren


Teilen auf