Verlängerte Retourenfrist: Jetzt schon für Weihnachten bestellen und bis zum 08.01.2018 retournieren!

Alle Tiere schlafen schon
EUR 9,90

inkl. MwSt
exkl.

Sofort lieferbar
Bitte wählen Sie einen Geschenketisch
Teilen auf
Mit dem schönen Gutenachtbuch „Alle Tiere schlafen schon“ vom Oetinger Verlag werden Kinder sanft in den Schlaf begleitet. Auf 16 Seiten können Kids ab 18 Monaten entdecken, wie Tiere schlafen. Denn viele Tiere schlafen ganz anders als Menschen. So schlafen Fledermäuse beispielsweise auf dem Kopf hängend und das Häschen schläft im Bau. Und wo schlafen Kinder am Besten? In ihrem Bett, wo sie den lustigen Reimen von Paul Maar lauschen und sich die schönen Illustrationen von Dagmar Geisler angucken können. Daher ist das 19,6 x 19,6 cm große Buch „Alle Tiere schlafen schon“ aus dem Oetinger Verlag eine schöne Geschenkidee für kleine Tierfreunde.
Titel:
Alle Tiere schlafen schon
Autor: Paul Maar
Illustration: Dagmar Geisler
ISBN: 978-3-7891-6900-7
Seiten: 16
Ersterscheinungsdatum: 2015
Sprache: Deutsch
Maße: 19,6 cm x 19,6 cm
Buchbindung: Pappbilderbuch
Altersempfehlung: Ab 18 Monaten