Ein Dinosaurier in meiner Badewanne

Ein Dinosaurier in meiner Badewanne

EUR 13,95 inkl. MwSt exkl.

Leider ausverkauft


Beschreibung

In dem Kinderbuch Ein Dinosaurier in meiner Badewanne aus dem Magellan Verlag wird eine fantasievolle Geschichte erzählt, die Kinder ab 3 Jahren bestimmt begeistert. Das Buch ist mit seinen 32 Seiten bunt illustriert und kindlich gestaltet. Neben den frechen Bildern gibt es kleine Dialoge und Erzählungen, die vom Vorleser dem Kind gut vorgetragen werden können. Hauptcharakter des Buches ist die kleine Amelia, die ein großes Geheimnis hat. In ihrer Badewanne wohnt ein Dinosaurier. Doch Angst muss sie vor dem Dinosaurier Pierre nicht haben. Wenn es draußen regnet, lauscht sie seinem Geigenspiel und tanzt fröhlich an der Zimmerdecke. Und wenn die Sonne scheint, unternehmen die beiden zusammen eine kleine Tour mit dem Badewannenboot. Doch wenn Mama und Papa ins Bad wollen, muss sich Pierre verstecken, was ihm so gut gelingt, dass nur Amelia ihn sehen kann. Das gebundene Kinderbuch Ein Dinosaurier in meiner Badewanne aus dem Magellan Verlag erzählt eine Geschichte über Vorstellungskraft und geheimnisvolle Freundschaft, wodurch die Konzentration sowie Aufmerksamkeit des Kindes gefördert und seine Fantasie angeregt werden.


Material & Maße

TITEL
Ein Dinosaurier in meiner Badewanne

KÜNSTLER
Autor: Catalina Echeverri

DETAILS
Seiten: 32
Erscheinungsdatum: 2014
Maße: 25 cm x 27,9 cm

ISBN
978-3-7348-2001-4

ALTERSEMPFEHLUNG
Ab 3 Jahre


Lieferhinweise

Bitte beachten Sie, dass wir dieses Produkt nur in folgende Länder liefern können: Österreich


Teilen auf