Verlängerte Retourenfrist: Jetzt schon für Weihnachten bestellen und bis zum 08.01.2018 retournieren!

Leo Lausemaus lernt schwimmen
Leo Lausemaus lernt schwimmen

Leo Lausemaus lernt schwimmen

EUR 6,95

inkl. MwSt
exkl.

Sofort lieferbar
Bitte wählen Sie einen Geschenketisch
Teilen auf
Über das süße Buch „Leo Lausemaus lernt schwimmen“ aus dem Lingen Verlag werden sich Kinder ab 3 Jahren sehr freuen. Es erzählt die spannende Geschichte der kleinen Maus, Leo, die unbedingt das Schwimmen lernen möchte; denn er ist zwar klein, aber genauso wie alle anderen Kinder. Und einige seiner Freunde können auch schon schwimmen. Zu Beginn traut sich die kleine Maus überhaupt nicht ins Wasser. Aber nach und nach merkt er schon bald, wie viel Spaß das Planschen und Schwimmen im Wasser macht. Mit etwas Anstrengung und ganz vielen Übungsstunden kann Leo schon bald ein Wettschwimmen gegen seine Freunde starten. Endlich kann Leo ohne Schwimmhilfen ins Wasser gehen. Die Geschichte ist liebevoll kindlich geschrieben und auf den 32 Seiten mit kunterbunten Illustrationen versehen. Diese laden zum Anschauen und Zuhören ein. Mit dem Kinderbuch „Leo Lausemaus lernt schwimmen“ aus dem Lingen Verlag wird die Konzentration und die Aufmerksamkeit des Kindes beim Zuhören gefördert.
Titel:
Leo Lausemaus lernt schwimmen
Autor: Lingen Verlag
Illustration: Marco Campanella
ISBN: 978-3-941118-75-1
Seiten: 32
Ersterscheinungsdatum: 2012
Sprache: Deutsch
Maße: 24,5 cm x 26,5 cm
Buchbindung: Hardcover
Altersempfehlung: Ab 3 Jahre
Weitere Informationen: Maße: 24,5 x 26,5 cm