Musikalisches Hörspiel: Der Traumzauberbaum

Musikalisches Hörspiel: Der Traumzauberbaum

EUR 12,95 inkl. MwSt exkl.

Leider ausverkauft


Beschreibung

Mit dem musikalischen Hörspiel „Der Traumzauberbaum“ von EUROPA Hörspiele begleiten Kinder ab 4 Jahren die 2 Waldgeister Waldwuffel und Moosmutzel in ihre spannende Welt im Traumzauberbaum. Dieser steht dort, wo der Wald 7 Tage tief ist und lässt wundervoll seine Traumblätter wachsen, wobei ihm die 2 Waldgeister helfen. Bis zu jenem Tag an dem die beiden aus Versehen die blauen Blätter mit den Regenträumen abreißen. Wird es dennoch ein glückliches Ende geben? Sowohl Groß als auch Klein werden von der 78-minütigen CD mit Geschichten-Liedern und der einfühlsamen Art des Autors Reinhardt Lakomy fasziniert sein. Durch das Zuhören werden gleichzeitig Konzentration und Vorstellungsvermögen geschult. Gesprochen wird das musikalische Hörspiel „Der Traumzauberbaum“ neben dem Autor auch von Monika Erhardt.


Material & Maße

TITEL
Musikalisches Hörspiel: Der Traumzauberbaum

KÜNSTLER
Autor: Reinhardt Lakomy

SPRACHE
deutsch

DETAILS
Ersterscheinungsdatum: 2014
Altersempfehlung: Ab 4 Jahren
Anzahl CDs: 1
Dauer: 78 Minuten

WEITERE INFORMATIONEN
Maße: 14,2 x 12,5 x 1 cm


Lieferhinweise

Bitte beachten Sie, dass wir dieses Produkt nur in folgende Länder liefern können: Österreich


Teilen auf