Große Herbstaktion: -15%* auf Mode und Schuhe! | Mode entdecken | Schuhe entdecken

Hörspiel: TKKG - Feuer auf Gut Ribbeck! (192)

Hörspiel: TKKG - Feuer auf Gut Ribbeck! (192)

EUR 7,99

inkl. MwSt
exkl.

Sofort lieferbar
Bitte wählen Sie einen Geschenketisch
Teilen auf
Im Hörspiel TKKG - Feuer auf Gut Ribbeck! (192) von EUROPA wird aus den erholsamen Ferientagen schnell eine spannungsgeladene Zeit! Die Viererbande besucht Gabys Brieffreundin Sabine, die in einem SOS-Kinderdorf lebt und arbeitet. Als sie eines Tages einen Ausritt machen und zum Gutshof Ribbeck zurückkehren, spielt sich Schreckliches ab: Die Ställe stehen in Flammen! Wer kann das getan haben? Oder war es doch ein Unfall? Tim, Klößchen, Karl und Gaby fangen an, zu ermitteln und finden immer mehr Indizien. Doch führen die Spuren wirklich zum wahren Täter? Dies löst sich zum Ende des 50-minütigen Hörspiels TKKG - Feuer auf Gut Ribbeck! (192) von EUROPA auf, dem Kinder ab 6 Jahren gebannt lauschen.
Titel:
Hörspiel: TKKG - Feuer auf Gut Ribbeck! (192)
Sprecher: Erzähler - Wolfgang Kaven
Ersterscheinungsdatum: 2015
Altersempfehlung: Ab 6 Jahre
Sprache: deutsch
Anzahl CD s: 1
Dauer: 50 Minuten
Maße: 14,5 x 12,5 x 1 cm