Lesemaus – Max lernt schwimmen – Bd. 54
Lesemaus – Max lernt schwimmen – Bd. 54
Lesemaus – Max lernt schwimmen – Bd. 54
Lesemaus – Max lernt schwimmen – Bd. 54
Lesemaus – Max lernt schwimmen – Bd. 54

Lesemaus – Max lernt schwimmen – Bd. 54

EUR 4,10 inkl. MwSt exkl.

Leider ausverkauft


Beschreibung

Dem kleinen Nachwuchs kann mit dem Kinderbuch „Lesemaus – Max lernt schwimmen – Bd. 54“ aus dem Carlsen Verlag eine tolle, spannende Geschichte vorgelesen werden. Das Buch erscheint im Softcover, kommt mit 24 Seiten und eignet sich wunderbar als Geschenk für Kinder ab 3 Jahren. Die Textpassagen der unterhaltsamen Erzählung werden mit farbenfrohen, beeindruckenden Illustrationen ergänzt. In der Geschichte will Max beweisen, wie gut er schwimmen kann. Denn seine beste Freundin Pauline hat gerade das Seepferdchen gemacht. Das kann er auch, denkt er sich. Doch sein Bruder ärgert ihn und meint, dass er das niemals schaffen könne. Jetzt muss Max erst recht beweisen, dass er schwimmen kann wie ein Großer – fast. Das Kinderbuch „Lesemaus – Max lernt schwimmen – Bd. 54“ aus dem Carlsen Verlag kann dem kleinen Liebling toll zum Einschlafen oder zwischendurch vorgelesen werden, wobei seine Fantasie und die Aufmerksamkeit gefördert werden.


Produktdetails

  • broschiert
  • Altersempfehlung: ab 3 Jahren
  • Autor: Christian Tielmann
  • Illustrator: Sabine Kraushaar
  • Anzahl Seiten: 24
  • Breite: 19,2 cm
  • Höhe: 19,2 cm
  • Sprache: deutsch
  • Erscheinungsdatum: 2008
  • 11. Auflage
  • ISBN: 978-3-551-08954-0

Material

  • Papier

Lieferhinweise

  • Bitte beachten Sie, dass wir dieses Produkt nur in folgende Länder liefern können: Österreich


Teilen auf