Wo ist Mami?

Wo ist Mami?

EUR 6,50 inkl. MwSt exkl.

Leider ausverkauft


Beschreibung

Eine schöne Geschenkidee für kleine Kinder ab 2 Jahren ist das Bilderbuch „Wo ist Mami?“ aus dem Beltz Verlag. Der kleine Affe sitzt ganz allein im Wald, weil er seine Mama verloren hat. Zum Glück will ihm der Schmetterling bei der Suche helfen. Aber immer wieder bringt er das kleine Äffchen zu falschen Tieren. Dabei sehen Affenmamas doch aus wie ihre Kinder! Die 32 Seiten der liebenswerten Geschichte sind farbig illustriert und laden die Kids in die spannende Welt des Dschungels ein. Ob der kleine Affe am Ende doch noch die richtige Mama findet, erfahren die Kleinen in dem Kinderbuch „Wo ist Mami?“ aus dem Beltz Verlag.


Material & Maße

TITEL
Wo ist Mami?

KÜNSTLER
Autor: Axel Scheffler, Julia Donaldson
Übersetzer: Bernhard Lassahn

SPRACHE
deutsch

DETAILS
Seiten: 32
Erscheinungsdatum: 2017
Maße: 19 cm x 15 cm
Buchbindung: Softcover

ISBN
978-3-407-76195-8

ALTERSEMPFEHLUNG
Ab 2 Jahren


Lieferhinweise

Bitte beachten Sie, dass wir dieses Produkt nur in folgende Länder liefern können: Österreich


Teilen auf