Das gehört mir!

Das gehört mir!

EUR 6,50 inkl. MwSt exkl.

Leider ausverkauft


Beschreibung

Das Bilderbuch „Das gehört mir!“ aus dem Beltz Verlag bietet eine wunderbare Geschichte, die Kindern und Eltern bekannt vorkommen dürfte. Auf einer kleinen Insel im Regenbogensee wohnen 3 Frösche. Den ganzen Tag lang zanken und zetern sie: Das gehört mir! Eine der alten Kröte in der Nachbarschaft kann den ewigen Streit nicht mehr ertragen. Doch als plötzlich eine große Flut kommt, müssen alle Bewohner des Regenbogensees zusammenhalten. Bebildert sind die 32 Seiten mit kräftigen Farbillustrationen. Das Kinderbuch „Das gehört mir!“ aus dem Beltz Verlag eignet sich für den kleinen Nachwuchs ab 4 Jahren.


Material & Maße

TITEL
Das gehört mir!

KÜNSTLER
Autor: Leo Lionni

SPRACHE
deutsch

DETAILS
Seiten: 32
Erscheinungsdatum: 2006
Maße: 19 cm x 15 cm
Buchbindung: Softcover

ISBN
978-3-407-76032-6

ALTERSEMPFEHLUNG
Ab 4 Jahren


Lieferhinweise

Bitte beachten Sie, dass wir dieses Produkt nur in folgende Länder liefern können: Österreich


Teilen auf