Der kleine Polarforscher
EUR 14,95

inkl. MwSt
exkl.

Sofort lieferbar
Bitte wählen Sie einen Geschenketisch
Teilen auf
Mit dem Bilderbuch „Der kleine Polarforscher“ von atlantis machen Sie Kindern ab 5 Jahren ein bezauberndes Geschenk. In seiner kleinen Hütte ist der Polarforscher nur von Schnee und noch mehr Schnee umgeben. Zum Glück hat er genug Proviant eingepackt. Tag für Tag macht er Messungen und beobachtet das Wetter, doch dann entdeckt er plötzlich fremde Fußstapfen. Von wem die wohl stammen? Auf 32 bunt illustrierten Seiten können die Kids der Geschichte einer besonderen Begegnung folgen. Besonders schön: Das Kinderbuch „Der kleine Polarforscher“ von atlantis ist als Tagebuchtext verfasst.
Titel:
Der kleine Polarforscher
Autor: Sonja Bougaeva
Illustration: Sonja Bougaeva
ISBN: 978-3-7152-0567-0
Seiten: 32
Ersterscheinungsdatum: 2009
Sprache: Deutsch
Maße: 23,5 cm x 31 cm
Buchbindung: Hardcover
Altersempfehlung: Ab 5 Jahren