Emil Nolde. Blumen/Flowers (Spiel)
Memospiel / Pairs
»Die Farben der Blumen zogen mich unwiderstehlich an«, schreibt Emil Nolde in seiner Autobiografie, und so reichen seine Blumenaquarelle von Darstellungen einzelner Blüten, von sorgsam arrangierten Stillleben und bewegten Blütenreigen bis hin zu flächig...
sofort lieferbar
18,99 €
-
30 Tage kostenlose Retoure
-
PayPal, Kauf auf Rechnung, Kreditkarte, Lastschrift
Produktdetails
Produktinformationen zu „Emil Nolde. Blumen/Flowers (Spiel) “
Weitere Produktinformationen zu „Emil Nolde. Blumen/Flowers (Spiel) “
»Die Farben der Blumen zogen mich unwiderstehlich an«, schreibt Emil Nolde in seiner Autobiografie, und so reichen seine Blumenaquarelle von Darstellungen einzelner Blüten, von sorgsam arrangierten Stillleben und bewegten Blütenreigen bis hin zu flächig dichten, bunt gewobenen Teppichen.Aus 32 wunderschönen Ausschnitten der farbenprächtigen Blumenmotive setzt sich dieses Memospiel zusammen. Eine ganz neue Art, diesen großen und wichtigen Teil von Noldes Werk zu erfahren.Kärtchen anheben, umdrehen und im besten Fall das gesuchte Motiv entdecken: Dieses Spiel ist eine spannende Entdeckungsreise mit Freunden oder mit der ganzen Familie.Sprachen: Deutsch, Englisch
In Spielebox
Produktdetails
- Autor: Christian Ring
- Altersempfehlung: Ab 10 Jahre
- Maße: 15,7 x 4,5 x 15,9 cm
- Herausgegeben: Stiftung Seebüll Ada und Emil Nolde
- Verlag: DUMONT BUCHVERLAG
- EAN: 9783832199210
Autoren-Porträt von Christian Ring
Christian Ring, geboren 1976, studierte Kunstgeschichte und Philosophie an den Universitäten Kassel und Bonn. Bei der Nolde Stiftung begann er 2011 zunächst als stellvertretender Direktor, seit September 2013 ist er Direktor der Nolde Stiftung Seebüll. Im DuMont Buchverlag erschienen von ihm bereits 'Emil Nolde. Die religiösen Bilder', 'Emil Nolde. Die Graphik des Malers', 'Emil Noldes späte Liebe' sowie die Geschenkbücher 'Blumen/Flowers', 'Das Meer/The Sea' und 'Landschaften/Landscapes'.
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Emil Nolde. Blumen/Flowers (Spiel)".
Kommentar verfassen