Philosophieren im Ethikunterricht - Methoden mit inhaltlichen BausteinenTeil 1: ICH IM WIR
Unterrichtsmaterialien
Das Unterrichtsmaterial bietet Lehrerinnen und Lehrern zusätzliche methodische und inhaltliche Unterstützung bei der Umsetzung neuer Ethik-Lehrpläne für die Grundschule, insbesondere des neuen sächsischen Lehrplanes.Einleitend werden Methoden des...
Leider schon ausverkauft
Buch (Gebunden)
-
30 Tage kostenlose Retoure
-
PayPal, Kauf auf Rechnung, Kreditkarte, Lastschrift
Produktdetails
Produktinformationen zu „Philosophieren im Ethikunterricht - Methoden mit inhaltlichen BausteinenTeil 1: ICH IM WIR “
Klappentext zu „Philosophieren im Ethikunterricht - Methoden mit inhaltlichen BausteinenTeil 1: ICH IM WIR “
Das Unterrichtsmaterial bietet Lehrerinnen und Lehrern zusätzliche methodische und inhaltliche Unterstützung bei der Umsetzung neuer Ethik-Lehrpläne für die Grundschule, insbesondere des neuen sächsischen Lehrplanes.Einleitend werden Methoden des Philosophierens wie z. B. Wahrnehmung, begriffliches Arbeiten und Gedankenexperimente erläutert. Danach folgen die inhaltlichen Bausteine für die Klassen 1-4. Arbeitsblätter für die Schüler bilden den Abschluss.Mit KopiervorlagenAus dem Inhalt: Methoden des Philosophierens - Ich bin einmalig - Ich entdecke mich - Ich bin ein Mensch - Meine Wünsche, Träume, Entscheidungen
Produktdetails
- Autoren: Barbara Brüning , Maria Schöne , Silvia Verch
- 2011, 45 Seiten, Maße: 21,9 x 30,2 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Militzke
- ISBN-10: 3861896834
- ISBN-13: 9783861896838
- Erscheinungsdatum: 13.06.2022
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Philosophieren im Ethikunterricht - Methoden mit inhaltlichen BausteinenTeil 1: ICH IM WIR".
Kommentar verfassen