Erlebnis Hotel 1
Hotelfachfrau/Hotelfachmann
Was ist zu tun, wenn ein Gast ein anderes Zimmer möchte? Wie reagiert man angemessenauf Beschwerden? Was ist ein Weckruf?Die Arbeit am Hotelempfang ist vielfältig und abwechslungsreich. Aus diesem Grundsind Hotelfachleute auch Allrounder, die die Arbeit in...
sofort lieferbar
Buch (Gebunden)
45,20 €
-
30 Tage kostenlose Retoure
-
PayPal, Kauf auf Rechnung, Kreditkarte, Lastschrift
Produktdetails
Produktinformationen zu „Erlebnis Hotel 1 “
Klappentext zu „Erlebnis Hotel 1 “
Was ist zu tun, wenn ein Gast ein anderes Zimmer möchte? Wie reagiert man angemessenauf Beschwerden? Was ist ein Weckruf?Die Arbeit am Hotelempfang ist vielfältig und abwechslungsreich. Aus diesem Grundsind Hotelfachleute auch Allrounder, die die Arbeit in den unterschiedlichen Abteilungeneines Beherbergungsbetriebes beherrschen. Die Kernaufgaben sind selbstverständlichReservierung und Empfang. Aber auch in den Bereichen Küche, Service,Housekeeping, Warenwirtschaft und Marketing wirst du umfassend ausgebildet.Nur so kannst du die Schnittstellen zwischen den Abteilungen überblicken und dafürsorgen, dass alle gut zusammenarbeiten.Die Welt der Hotellerie ist spannend, herausfordernd - und ein Erlebnis! Dieses Buchist dir dabei ein wertvoller Begleiter - viel Freude damit
Produktdetails
- Autoren: Wilhelm Gutmayer , Rudolf Wolfschluckner , Johann Stickler , Andrea Pfleger , Wolfgang Stanek , Christine Ruetz , Peter Fischer , Kurt Krausler , Ines Weissensteiner-Wiessler , Claudia Letzner , Sabine Rehak , Christoph Wutzl , David Breitwieser , Christina Drischel
- 2024, 2. Auflage 2024, 496 Seiten, Maße: 20,8 x 29,2 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Trauner
- ISBN-10: 399151320X
- ISBN-13: 9783991513209
- Erscheinungsdatum: 08.04.2024
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Erlebnis Hotel 1".
Kommentar verfassen