Mein erstes Spielbuch – Tiere

Mein erstes Spielbuch – Tiere

EUR 7,99 inkl. MwSt exkl.

Leider ausverkauft


Beschreibung

Kleine Tierfreunde ab 12 Monaten werden von dem Kinderbuch „Mein erstes Spielbuch – Tiere“ von Ars Edition begeistert sein! Auf 12 Seiten erfahren Kids alles über ihre Lieblingstiere. Wer wohnt im Wasser? Wer kriecht durch den Apfel? Und wer schläft im kuscheligen Körbchen? Mit schönen Illustrationen von Antje Flad werden all diese Fragen über Marienkäfer, Hund, Katze, Frosch & Co. beantwortet. Das wird ein Spaß! Für viel Interaktion sorgen die stabilen Schieber, die beim Erkunden zusätzlich die Motorik fördern. Auch die ersten Wörter kann der Nachwuchs mit dem 16 x 16 cm großen Buch „Mein erstes Spielbuch – Tiere“ von Ars Edition lernen.


Material & Maße

TITEL
Mein erstes Spielbuch – Tiere

KÜNSTLER
Autor: Ars Edition
Illustration: Antje Flad

SPRACHE
deutsch

DETAILS
Seiten: 12
Erscheinungsdatum: 2016
Maße: 16 cm x 16 cm
Buchbindung: Pappbilderbuch

ISBN
978-3-8458-1161-1

ALTERSEMPFEHLUNG
Ab 12 Monaten


Lieferhinweise

Bitte beachten Sie, dass wir dieses Produkt nur in folgende Länder liefern können: Österreich


Teilen auf