Verlängerte Retourenfrist: Jetzt schon für Weihnachten bestellen und bis zum 08.01.2018 retournieren!

Was leuchtet in der Nacht?
Was leuchtet in der Nacht?
Was leuchtet in der Nacht?
EUR 12,95

inkl. MwSt
exkl.

Sofort lieferbar
Bitte wählen Sie einen Geschenketisch
Teilen auf
Mit viel Liebe und Abenteuerlust begeistert das Buch “Was leuchtet in der Nacht?” von annette betz Kinder ab 4 Jahren. Als der Maulwurd eines Nachts den Mond am Himmel entdeckt, möchte er diesen unbedingt haben. Dies beschlossen gibt er alles dafür,en Mond vom Himmel zu holen. Nachdem er dabei von einem Baum gefallen ist sieht er den Mond endlich in einer Pfütze, doch beim Aufheben zerbricht der Mond, sodass der Maulwurf weint. Seine Freunde heitern den Kleinen jedoch schnell auf, indem sie ihm sagen, dass der Mond noch immer am Himmel hängt und nur aus weiter Entfernung bestaunt werden kann. Auch Kids werden auf 32 Seiten von der mitreißenden Geschichte von Jonathan Emmett begeistert sein, die in dem 30,9 x 21,5 cm großen Buch “Was leuchtet in der Nacht?” von annette betz durch Illustrationen von Vanessa Cabban begleitet wird.
Titel:
Was leuchtet in der Nacht?
Autor: Jonathan Emmett
Illustration: Vanessa Cabban
ISBN: 978-3-219-11547-5
Seiten: 32
Ersterscheinungsdatum: 2013
Sprache: Deutsch
Maße: 30,9 cm x 21,5 cm
Buchbindung: Hardcover
Altersempfehlung: Ab 4 Jahren