Große Herbstaktion: -15%* auf Mode und Schuhe! | Mode entdecken | Schuhe entdecken

Ostermärchen
Ostermärchen
Ostermärchen
Neu
EUR 9,95

inkl. MwSt
exkl.

Sofort lieferbar
Bitte wählen Sie einen Geschenketisch
Teilen auf
Mit wundervollen Geschichten begeistert Christian Morgenstern Kids mit dem 23,6 x 20 cm großen, gebundenen Buch “Ostermärchen” von annette betz. Das Osterfest sorgt bei Groß und Klein für viel Freude, die Kinder auch in diesem Buch erleben. Auch der kleine Fritz kann den Tag gar nicht erwarten. Am Ostermorgen wacht er fröhlich auf und kann sogar noch den Osterhasen beobachten. Nun dürfen er und seine Schwetser endlich in den Garten und die Ostereier suchen. Christian Morgensterns aufgeweckte Geschichte sorgt auf 24 Seiten für ausgelassene Osterstimmung bei Kindern ab 4 Jahren. Daher ist das von Willi Harwerth illustrierte Buch “Ostermärchen” von annette betz eine tolle Unterhaltung im Frühling.
Titel:
Ostermärchen
Autor: Christian Morgenstern
Illustration: Willi Harwerth
ISBN: 978-3-219-11597-0
Seiten: 24
Ersterscheinungsdatum: 2014
Sprache: Deutsch
Maße: 23,6 cm x 20 cm
Buchbindung: Hardcover
Altersempfehlung: Ab 4 Jahren