Große Herbstaktion: -15%* auf Mode und Schuhe! | Mode entdecken | Schuhe entdecken

Oh Schreck, ein Fleck!
Oh Schreck, ein Fleck!
Oh Schreck, ein Fleck!
EUR 12,95

inkl. MwSt
exkl.

Sofort lieferbar
Bitte wählen Sie einen Geschenketisch
Teilen auf
Mit viel Freude lauschen Kids der tierischen Geschichte aus dem Buch “Oh Schreck, ein Fleck!” von annette betz. Das Schwein entdekct nach dem Kirschenessen einen roten Fleck auf seinem Rücken. AlsKuh, Schaf und Ziege dann beim Saubermachen helfen, wird der Fleck jedoch noch größer. Und dann fällt das Schwein auch noch in eine Matschpfütze. Unter dem Matsch wird das Schwein aber wieder ganz sauber. Aber oh nein, da ist schon wieder ein Fleck auf seinem Rücken. Die lustige Geschichte von Jonathan Emmett, die auf 32 Seiten von Vanessa Cabban illustriert wurde, sorgt für viel Vergnügen bei Kindern ab 4 Jahren. So geht es für Kids auf ein aufregendes Abenteuer in dem 27,8 x 24,3 cm großen Buch “Oh Schreck, ein Fleck!” von annette betz.
Titel:
Oh Schreck, ein Fleck!
Autor: Jonathan Emmett
Illustration: Vanessa Cabban
ISBN: 978-3-219-11635-9
Seiten: 32
Ersterscheinungsdatum: 2015
Sprache: Deutsch
Maße: 27,8 cm x 24,3 cm
Buchbindung: Hardcover
Altersempfehlung: Ab 4 Jahren