Große Herbstaktion: -15%* auf Mode und Schuhe! | Mode entdecken | Schuhe entdecken

Ich hab ein kleines Problem, sagte der Bär
Ich hab ein kleines Problem, sagte der Bär
Ich hab ein kleines Problem, sagte der Bär

Ich hab ein kleines Problem, sagte der Bär

EUR 6,95

inkl. MwSt
exkl.

Sofort lieferbar
Bitte wählen Sie einen Geschenketisch
Teilen auf
Heinz Janisch begeistert Kinder mit seiner süßen Geschichte aus dem Buch “Ich hab ein kleines Problem, sagte der Bär” von annette betz. Auf 32 Seiten begleiten Kinder den Bären bei der Suche nach einer Lösung seines Problems. Doch niemand scheint dem Bären zuzuhören und schon zu wissen, was er braucht. So bekommt er Flügel, einen Schal und eine Krone. Doch dann erscheint eine kleine Fliege, die ihm endlich richtig zuhört. Mit viel Witz begeistert die Geschichte von Heinz Janisch, die mit tollen Illustrationen von Silke Leffler verziert ist. Kinder ab 4 Jahren können es sich bequem machen und der Geschichte aus dem 21,4 x 16,6 cm großen, gebundenen Buch “Ich hab ein kleines Problem, sagte der Bär” von annette betz lauschen.
Titel:
Ich hab ein kleines Problem, sagte der Bär
Autor: Heinz Janisch
Illustration: Silke Leffler
ISBN: 978-3-219-11511-6
Seiten: 32
Ersterscheinungsdatum: 2012
Sprache: Deutsch
Maße: 21,4 cm x 16,6 cm
Buchbindung: Hardcover
Altersempfehlung: Ab 4 Jahren