Große Herbstaktion: -15%* auf Mode und Schuhe! | Mode entdecken | Schuhe entdecken

Es spukt nicht unterm Bett
EUR 12,95

inkl. MwSt
exkl.

Leider ausverkauft
Bitte wählen Sie einen Geschenketisch
Teilen auf
Kindern ab 4 Jahren wird mit dem Buch “Es spukt nicht unterm Bett” die Angst vor Gespenstern unter dem Bett genommen. Nicht nur viele Kids, sondern auch der kleine Pinguin kann nicht einschlafen, weil es unter seinem Bett raschelt. Das muss doch ein Gespenst sein, oder? Gemeinsam mit seinem Vater guckt der Pinguin überall im Zimmer und kann beruhigt ins Bett gehen, denn Papa hat alle Gespenster vertrieben. Kids wird mit dieser 32-seitigen Geschichte von Guido van Genechten Mut gemacht, sodass auch sie beruhigt einschlafen können. Daher ist das 29,7 x 24,4 cm große Buch “Es spukt nicht unterm Bett” von annette betz die ideale Einschlafhilfe!
Titel:
Es spukt nicht unterm Bett
Autor: Guido van Genechten
Illustration: Guido van Genechten
Übersetzer: Joanna Storm
ISBN: 978-3-219-11615-1
Seiten: 32
Ersterscheinungsdatum: 2015
Sprache: Deutsch
Maße: 29,7 cm x 24,4 cm
Buchbindung: Hardcover
Altersempfehlung: Ab 4 Jahren